ÜBER MICH 

 

 

 

 

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,

durch die Vernunft existiert er bloß. (Niklas Chamfort)

 

Nun wie soll ich mich beschrieben?  Der nette Mann von nebenan, der Traum aller Schwiegermütter, es ist wohl irgendetwas dazwischen. Ich bin NICHT der typische aufgepumpte Muskelprotz, d

en viele hier erwarten, aber auch nicht der zarte Jüngling.

I

n den besten Jahren, 182cm groß, ein sportlicher kompakter Mann mit starken Schultern,

zum Anlehnen und um darin zu versinken.
 

In meiner Freizeit bin ich meistens am Wasser zu finden.

Die Ostsee mein „Open Air Wohnzimmer“, denn Wasser ist mein Element im Sommer.

Im Herbst lockt mich der Norden, mit Sturm und den hohen Wellen, an der rauen Nordsee.

Im Winter zieht es mich in die Sonne des Roten Meeres, oder ganz oben auf die Berge.

 

Außerdem engagiere ich auch im sozialen Bereich, und unterstütze Jugendliche

und Heranwachsende auf dem Weg ins Leben.   

 

Dieser kleine Nebenjob dient nicht zum Broterwerb, sondern hilft mir meine kleinen

bis mittleren Träume zu erfüllen.
 

Im „normalen“ Leben bin ich selbständiger Handwerker.

 

 

Gerne erzähle ich dir live noch mehr über mich, aber es geht hier ja in erster Linie um dich 

 

 

Ich liebe Musik von Pop bis Klassik

Meine 2. Leidenschaft 

Druckversion | Sitemap
Mail :Leon@callboy-hh.de Tel: 0174 186 75 67