FÜR DICH 

- Ich begleite Frauen jeden Alters, und das Alter ist nur eine Zahl in deinem Kopf.

- Dein Aussehen ist mir zwar nicht egal, aber jede Frau hat es wunderschönes in-   und an sich, wetten ich finde das Besondere bei dir?

- Deine Figur ist ein Spiegel deines Lebens, meine Figur ist auch nicht ganz perfekt.

Also genießen wir uns so, wie wir sind, und arbeiten am Wohlfühlgewicht.

 

Ich könnte hier nun eine sehr lange Liste aufführen, was ich alles anbiete.
Nachfolgend ein kleiner Auszug, was wir zusammen erleben könnten.
Wenn du spezielle Wünsche hast, dann frag einfach.
Vieles ist möglich.

- DU bist „neu“ in der Stadt? Lass mich dein Stadtführer sein, dein „Bodyguard“, wenn du auch mal das verruchte, geheime Hamburg kennenlernen möchtest.

- DU willst nicht alleine sein. Du suchst eine Schulter zum Anlehnen, einen Mann, der dir etwas Halt gibt. Einfach mal abschalten und sich fallen lassen.
- DU möchtest einfach dein intimes Leben mal wiedererwecken. Du suchst das neue, möchtest eine andere Seite ausleben.
Bei mir darfst du genau die Frau sein, die du immer schon mal sein wolltest.
- DU möchtest einfach mal wieder schick ausgehen. Aber alleine oder mit deinen „Mädels“ hast du keine Lust. Dann buche mich einfach als Begleiter für Party, Theater, Oper, Gala Empfang … etc.

Dieses ist eine kleine Auswahl von dem, was wir zusammen erleben können.
Ich bin natürlich immer offen für viele andere Dinge, die in deiner Phantasie umhergeistern.
Mein Motto: „ Komm, lass uns leben“

 

Mehr findest du unter dem Button Bedenkenträger 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mail :Leon@callboy-hh.de Tel: 0174 186 75 67