Über mich

So nun habe ich hoffentlich alles geschrieben, was ich sagen wollte .

Wie du hast immer noch ein Fragezeichen auf der Stirn ??

Okay dann frag mich einfach, am besten natürlich persönlich.

Bis dahin habe ich mal ein Fragen und Antworten zusammen gestellt.

 

Was kostet mich denn 

Seit Jahrtausenden mieten sich Männer Frauen, um sich zu entspannen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen, um ein aufregendes Abenteuer  zu erleben.

Warum sollten es die Frauen den Männern nicht gleich tun? Habt Ihr nicht  dasselbe Recht auf schöne, aufregende Stunden?

„Wie stehe ich denn vor meinen Freundinnen  da,  wenn das mal herauskommt!“ 

Na, als selbstbewusste, starke und offene Frau, die sich das gönnt, was ihr gut tut. Der Neid der anderen wird dir sicher sein.

„Warum soll ich für eine Begleitung oder ein private Date Geld bezahlen? Habe ich das nötig?“

Nein, nötig hat es niemand, aber manchmal fehlt einfach die Zeit, sich durch Partnerschafts-Portale zu klicken oder sich in den Bars oder beim Tanzen herumzutreiben. Und wer weiß, wen ich mir da ins Haus oder ins Hotel hole? Qualität? Oder doch nur einen „Snacker“?
Diskretion ist ein hohes Gut, es gibt kein nerviges oder gefährliches Nachspiel.
Es ist einfach und unkompliziert!

„Der Callboy will doch  gar nicht mich, sondern nur mein Geld!“
Wenn ich etwas nicht will, sage ich es. Es geht immer auch um das Spiel zwischen Mann und Frau. Es sollte leicht, entspannt und locker sein. Ich mag Frauen. Jede Frau hat etwas  Einzigartiges, gerade „die Frau auf den 2. Blick“.  Und wir finden sicher Gemeinsamkeiten, die uns beiden Spaß machen. Ein Fältchen mehr oder eine Rundung zuviel, das sollte uns nicht weiter belasten.

Hallo, ich bin  Leon, dein Callboy,

.
Ich bin Leon, kein Profi.

 

Aber ich bin Leon, ein Begleiter, ein Liebhaber auf Zeit.
Ein Mann, der dein Selbstbewusstsein stärken kann.

Ein Mann, der dir Lust, Lebensfreude und neuen Antrieb schenken könnte.

 

Warum sollten sich nur Männer Callgirls leisten, wenn sie ihre Lust spontan ausleben wollen?

Ist es nicht an der Zeit, dass auch hier die Emanzipation Einzug hält?

 

Haben Frauen kein spontanes Bedürfnis nach Nähe Wärme und Zärtlichkeit? Verwöhnen, berühren, fühlen und einfach nur genießen, ist das ein Vorrecht, das nur die „Jungs“ ausleben dürfen? 

Selbstbewusste Frauen nehmen sich genau das, was sie mögen.

Es geht hierbei nicht nur um Sex, sondern es geht einfach darum, dass wir zusammen eine schöne, stressfreie Zeit zusammen verbringen.

 

Wenn du dich für einen Begleiter entscheidest, passiert nichts aus „Notgeilheit“, es passiert weil du es willst und es dir wünscht. Es wird genauso weit gehen wie du es dir wünscht.

 

Was ich für Dich sein werde, entscheidest Du. Das Spektrum ist weit gefächert.

 

Deine Fantasien entscheiden, was passiert und was tabu ist.
 

Es ist ein Spiel mit der Lust, ohne Nebenwirkungen und ohne Gefahr.
 

Du bist Single, gut, warum sollte Frau sich in irgendwelchen Kneipen herumtreiben, und irgendwelche Typen aufreißen.

Du bist verheiratet, auch gut, dann gönne dir mal eine Auszeit, und lass dich einfach von deiner Lebenslust treiben, ohne, dass jemand davon weiß.
Ein kleines feines Geheimnis sollte doch jede Frau in sich tragen.

 

Also auf geht es, hinein in pralle Leben.
Ich freue mich auf deine Entscheidung.
Bis bald
Leon 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Mail :Leon@callboy-hh.de Tel: 0174 186 75 67