Über mich

So nun habe ich hoffentlich alles geschrieben, was ich sagen wollte . Wie du hast immer noch ein Fragezeichen auf der Stirn ??

Okay dann frag mich einfach, am besten natürlich persönlich, bis dahin habe ich mal ein Fragen und Antworten zusammen gestellt.

 

Was kostet mich denn 

Seit Jahrtausenden mieten sich Männer Frauen, um sich zu entspannen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen, um ein aufregendes Abenteuer  zu erleben.

Warum sollten es die Frauen den Männern nicht gleich tun? Habt Ihr nicht  dasselbe Recht auf schöne, aufregende Stunden?

„Wie stehe ich denn vor meinen Freundinnen  da,  wenn das mal herauskommt!“ 

Na, als selbstbewusste, starke und offene Frau, die sich das gönnt, was ihr gut tut. Der Neid der anderen wird dir sicher sein.

„Warum soll ich für eine Begleitung oder ein private Date Geld bezahlen? Habe ich das nötig?“

Nein, nötig hat es niemand, aber manchmal fehlt einfach die Zeit, sich durch Partnerschafts-Portale zu klicken oder sich in den Bars oder beim Tanzen herumzutreiben. Und wer weiß, wen ich mir da ins Haus oder ins Hotel hole? Qualität? Oder doch nur einen „Snacker“?
Diskretion ist ein hohes Gut, es gibt kein nerviges oder gefährliches Nachspiel.
Es ist einfach und unkompliziert!

„Der Callboy will doch  gar nicht mich, sondern nur mein Geld!“
Wenn ich etwas nicht will, sage ich es. Es geht immer auch um das Spiel zwischen Mann und Frau. Es sollte leicht, entspannt und locker sein. Ich mag Frauen. Jede Frau hat etwas  Einzigartiges, gerade „die Frau auf den 2. Blick“.  Und wir finden sicher Gemeinsamkeiten, die uns beiden Spaß machen. Ein Fältchen mehr oder eine Rundung zuviel, das sollte uns nicht weiter belasten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mail :Leon@callboy-hh.de Tel: 0174 186 75 67